Cover von Trojanisches Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Wolfgang A.
Jahr: 2008
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Wolfgang A.
Jahr: 2008
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-08720-8
Beschreibung: 288 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingstrategie; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien