Suchergebnis

Cover von SecondLife-Programmierung mit LindenScript
E-Medium
Verfasser: Melzer, Matthias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Virtual und Augmented Reality (VR / AR)
Grundlagen und Methoden der virtuellen und augmentierten Realität
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Jahr: [2013]
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Vieweg
Reihe: examen.press
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Augmented Reality
Mensch, Raum und Virtualität
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Jahr: [2011]
Verlag: München, Wilhelm Fink
Reihe: Perception-Lab; Nr. 1
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von The Game
eine Reise durch die digitale Welt
Verfasser: Beltrame, Sara (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Midas
Mediengruppe: 5 K & J Sachbücher
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Cover von Cyberpsychologie
Leben im Netz: wie das Internet uns ver@ndert
Verfasser: Katzer, Catarina (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv; 26092, Premium
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Verfasser: Korgel, Daniel (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2018]
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Einstieg in Unity
Verfasser: Theis, Thomas (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Quantensprung
die Zukunft des Sports ; wie E-Sports, Gamification, Sportification und Digitalisierung den Sport revolutionieren werden
Verfasser: Kern, Markos Aristides (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Berlin ; Wien, Goldegg Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
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OPEN V 11.1.0.0