X
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Lust auf Sprachen
Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
GO
anmelden
anmelden
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Lust auf Sprachen
Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
Ihre Mediensuche
Permalink Trefferliste
Permanenter Link zu dieser Seite:
Permalink Detailanzeige
Permanenter Link zu dieser Seite:
Trefferliste drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll
Aktuelle Ansicht
Alle Treffer
Trefferliste als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Diese Titel könnten dich interessieren. Link zu den Titeln: https://trial.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?searchhash=OCLC_16345b5d347640e911bc4453deee2ec650cd35f4&detail=5
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Detailanzeige per E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Dieser Titel könnte dich interessieren.
Link zum Titel:
https://trial.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?id=0345844
Arduino
Mediengruppe: 16 eMedien
Verfasser: Finn, Julian; Wenger, Alex; Odendahl, Manuel
Jahr: 2010
Zweigstelle
Standorte
Stadt:Bibliothek
Digitale Stadt:Bibliothek
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Meldung an die Bibliothek
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Bemerkung
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Abholzweigstelle wählen
Wählen Sie die Zweigstelle aus, in der Sie das Medium abholen möchten.
Zweigstelle
Benutzeranmeldung
Um Ihre Identität zu bestätigen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
Vorbestellen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an um die Vormerkung bei OverDrive durchzuführen.
E-Mail-Adresse
Vorbestellen
Suche
Zweigstelle
Alle
Bücherbus
Stadt:Bibliothek
Suche verfeinern (Erweiterte Suche)
Zur Trefferliste
Detailanzeige drucken
Permalink Detailanzeige
Detailanzeige per E-Mail versenden
zum vorherigen Treffer blättern
6 von 61
zum nächsten Treffer blättern
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Arduino
physical Computing für Bastler, Designer & Geeks
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Finn, Julian
;
Wenger, Alex
;
Odendahl, Manuel
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
O'Reilly
Mediengruppe:
16 eMedien
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
verfügbar in {0}
verfügbar in einigen Zweigstellen
verfügbar
Exemplar-Details von Arduino anzeigen
nicht verfügbar
Exemplar-Details von Arduino anzeigen
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (zum Download)
nicht verfügbar (vorbestellen)
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
lädt
Exemplare
Zweigstelle
Standorte
Status
Vorbestellungen
Frist
Mediengruppe
Interessenkreis
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
Status:
Download
Vorbestellungen:
0
Frist:
Mediengruppe:
16 eMedien
Interessenkreis:
Inhalt
Arduino - Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks führt in die Microcontroller-Programmierung ein, erklärt die Einbindung von zahlreichen Sensoren sowie Ausgabegeräten und zeigt anhand von Praxisworkshops, wie anspruchsvolle Prototypen in den Bereichen Musikerzeugung, Robotik und Wearable Computing erstellt werden. Die zweite Auflage wurde um weitere Praxisworkshops zu Wearable Computing und Remote Computing ergänzt. Arduino ist einerseits Hardeware, die aus einem Mikrocontroller besteht, der ähnlich wie ein PC eigenständig Berechnungen durchführt, aber auch leicht mithilfe vieler Sensoren zur Interaktion mit der Umwelt verbunden werden kann. Arduino ist aber auch die dazugehörige Software-Entwicklungsumgebung, die viele komplizierte Details der hardwaregestützten Entwicklung einfacher macht. Zusammen bilden die beiden die Basis für sogenanntes Physical Computing, die Verbindung der realen, physischen Welt mit der Welt der Einsen und Nullen.
Rezensionen
Keine Rezensionen gefunden.
Quelle:
Mehr...
Details
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Finn, Julian
;
Wenger, Alex
;
Odendahl, Manuel
Jahr:
2010
Verlag:
O'Reilly
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
E-Medium:
Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-89721-996-0
Beschreibung:
400 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter:
Mikrocontroller
;
Programmierung
Mehr...
Mehr...
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien