Cover von Das Ende des Onlineshoppings wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende des Onlineshoppings

die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongen, Wijnand (Verfasser); Will, Rainer (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Jon / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten. Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf. Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongen, Wijnand (Verfasser); Will, Rainer (Verfasser)
Verfasserangabe: Wijnand Jongen, Rainer Will ; Deutsche Übersetzung: Christian Alkemper
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8000-7727-4
2. ISBN: 3-8000-7727-2
Beschreibung: Österreich Edition, 1. Auflage , 367 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alkemper, Christian (Übersetzer)
Originaltitel: The end of online shopping
Mediengruppe: 0 Sachbücher