Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: für Dummies; 71483-4 , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm1 McM / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.02.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
2. ISBN: 3-527-71483-9
Beschreibung: 5. Auflage , 426 Seiten : Illustrationen
Reihe: für Dummies; 71483-4 , Lernen einfach gemacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: 0 Sachbücher