Cover von Praxishandbuch Augmented Reality wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Augmented Reality

für Marketing, Medien und Public Relations
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schart, Dirk (Verfasser); Tschanz, Nathaly (Verfasser)
Jahr: [2015]
Verlag: Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm5 Sch / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schart, Dirk (Verfasser); Tschanz, Nathaly (Verfasser)
Verfasserangabe: Dirk Schart, Nathaly Tschanz
Jahr: [2015]
Verlag: Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-602-4
2. ISBN: 3-86764-602-3
Beschreibung: 190 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher