Cover von Das Buch zu Google Ads wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zu Google Ads

Strategien für kleine und mittlere Unternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reimer, Ingemar (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Rei / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.02.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

Jeder kennt sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht - auch mit geografisch-lokalem Bezug - ausgespielt werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reimer, Ingemar (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingemar Reimer
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9600910-4-2
2. ISBN: 3-9600910-4-4
Beschreibung: 2. Auflage, aktualisiert , 267 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher