Cover von Grundlagen des Brandings wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Brandings

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davis, Melissa
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm1 Dav / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davis, Melissa
Verfasserangabe: Melissa Davis. [Übers. aus dem Engl.: Michael Windgassen]
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1382-1
2. ISBN: 3-8307-1382-7
Beschreibung: 1. Aufl., 183 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Markenpolitik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [Übers.]
Originaltitel: The fundaments of branding
Mediengruppe: 0 Sachbücher