Cover von 39,90 wird in neuem Tab geöffnet

39,90

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beigbeder, Frédéric (Verfasser)
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: rororo; 23324
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Beig / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Beig / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Ein verhätschelter wie erfolgreicher Mitarbeiter einer noblen Pariser Werbeagentur rechnet ab mit der beruflichen Umgebung, der Käuflichkeit der Welt und der Vorherrschaft von Medien und Werbung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beigbeder, Frédéric (Verfasser)
Verfasserangabe: Frédéric Beigbeder ; Deutsch von Brigitte Große
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-23324-1
2. ISBN: 3-499-23324-X
Beschreibung: 271 Seiten
Reihe: rororo; 23324
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Große, Brigitte (Übersetzer)
Originaltitel: 99 francs
Mediengruppe: 1 Belletristik