Cover von Kundenbewusste Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Kundenbewusste Kommunikation

der Leitfaden für die tägliche Praxis ; [Kunde, Sprachkultur, Kommunikation, hörbare und buchstäbliche Dienstleistung]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etti, Marion; Greinwald, Alexandra
Jahr: 2007
Verlag: Renningen, Expert-Verl.
Reihe: Management plus; 4
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm5 Ett / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.02.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etti, Marion; Greinwald, Alexandra
Verfasserangabe: Marion Etti ; Alexandra Greinwald
Jahr: 2007
Verlag: Renningen, Expert-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8169-2393-0
Beschreibung: 213 S. : graph. Darst.
Reihe: Management plus; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher